und schriftliche Kundenkorrespondenz. Du bist zuständig für die Aufbereitung, Pflege und Optimierung von Produktdaten in externen Systemen. Du bearbeitest die Annahme, Erfassung und Verwaltung von Angeboten
und Social-Media-Inhalten sowie die Pflege des Reisebüro-Intranets Du übernimmst die Verwaltung von Bestellungen im Bereich Werbemittel. Du entwickelst Marketingpläne und setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit
-Media-Inhalten sowie die Pflege des Reisebüro-IntranetsDu übernimmst die Verwaltung von Bestellungen im Bereich Werbemittel.Du entwickelst Marketingpläne und setzt Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Key
- und DesignlisteAbwickeln von Kundenaufträgen/Lieferprozessen Unterstützung von Projekten der Vertriebsabteilung sowie Marktforschung Verwaltung der Produktlieferungen Koordination mit der Logistikfirma Zusammenstellen
, Bearbeitung und Fakturierung von Kundenaufträgen Kundenbetreuung – Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zu Bestellungen, Lieferungen oder Rechnungen Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden
eines reibungslosen Ablaufs Datenpflege – Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Vertragsdaten im System Schnittstellenfunktion – Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Buchhaltung und Logistik für eine reibungslose
und wichtig – dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz) Pflege und Verwaltung von Stammdaten Vorbereitende Buchhaltung
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
und Versand von Benachrichtigungen für Kurierdienste Erstellung und Versand von Lieferanzeigen, einschließlich der Verwaltung und Organisation von Notarterminen sowie der Vorbereitung der erforderlichen
) Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie
– dein neuer Job Unterstützung im Sekretariat, in der Faktura und bei Projekten (z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren
Verwaltung von Auftragsdokumentation und -daten in internen Systemen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern, Abteilungen und der Geschäftsführung um die Vertriebsziele zu erreichen Teilnahme
Kundensupport für den Online Shop und Verwaltung des Feedbacksystems Verwaltung von Händlerprofilen, Stammdatenpflege Ansprechpartner und Steuerung für den Außendienst Abwicklung der gesamten Verkaufsschritte
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
im Vertrieb (intern als auch extern) Bindeglied zum zentralen Marketingteam Vertriebsinformationsverbreitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung und Verwaltung von Verträgen in Abstimmung
bei der Erfassung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen in SAP Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen und E-Mails Besucherbetreuung und -registrierung am Empfang Verwaltung der Besprechungsräume inkl
synaforce GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung (m/w/d) - in Hofkirchen (ID-Nummer: 12122783)
für die Lieferungen und Umlagerungen aus 2 Außenlagern Bedienen der Telefonzentrale Sie arbeiten ständig in Kontakt mit Kunden, der Spritzerei, dem Versand, dem Einkauf, dem Vertrieb und Verwaltung Ihre Qualifikationen
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
für die Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Anfertigung und Verwaltung der Auftragsdokumente Unterstützung der Vertriebs-Außendienstmitarbeiter Verwaltung und Aktualisierung von Datenbeständen Ihr Profil
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
-Tankstellen.Schulungsplanung und Verwaltung der Service-Techniker.Abstimmung, Koordination und Überwachung von Terminen, Einhaltung von Fristen, inklusive fristgerechter Wiedervorlage.Formular Erstellung
-Services, spezialisiert auf die Migration von Daten und Anwendungen in die Cloud sowie die Verwaltung und Optimierung von Cloud-Infrastrukturen. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, ihre IT
mit Kunden Koordination interner Prozesse bei Termin- oder Mengenabweichungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Kundenverträgen und Aufträgen Abstimmung von Prognosen in enger Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Durchführung von Einkaufsverhandlungen mit LieferantenErstellung und Verwaltung von BestellungenÜberwachung der Liefertermine und Qualität der eingehenden WarenAnalyse des Beschaffungsmarktes
und Überprüfung der eingehenden Rechnungen Pflege und Verwaltung unseres Warenwirtschaftssystems Übernahme allgemeiner administrativer und kaufmännischer Aufgaben Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische
FachabteilungenBearbeitung von Reklamationen und Koordination von LösungsprozessenPflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in einem ERP-System Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
(z. B. Angebotserstellung, Korrespondenz)Pflege und Verwaltung von StammdatenVorbereitende Buchhaltung in den Bereichen Debitoren und KreditorenSteuerung des Mahnwesens
Kundenbetreuung und -beratung Korrespondenz mit Kunden Verwaltung und Pflege von Dokumenten Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertrieb und Büro Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
und Verwaltung von Miet- und Wartungsverträgen Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System Customer Support im kaufmännischen Bereich Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung
, Pflege und Optimierung von Produktdaten in verschiedenen Systemen. Du bearbeitest die Annahme, Erfassung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen in internen und externen Systemen. Du erstellst Angebote
"Troubleshooting" für und mit Kunden bei Logistikproblemen und Koordination mit allen beteiligten Ansprechpartnern Unterstützung und Entlastung der Vertriebs- & Verwaltungs-Teams bei der Abwicklung komplexer
, Anwendungstechnik, Logistikzentrum, Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Ihre Aufgaben Erstellen von Transportdokumenten per DV Überwachung von Zustellungsterminen der Terminaufträge Kontrolle
von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
: Zuständig für die Pflege und Verwaltung der zugewiesenen Kundenkonten (u. a. auch Kunden aus Österreich und der Schweiz)Verantwortlich für die Durchführung von Zahlungsverrechnungen, Klärung von Konten
und Effizienz einen wertvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf von Verwaltungs- und Geschäftsprozessen leisten möchte. Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Unternehmen in der Maschinen- und Anlagen Branche
FachabteilungenBearbeitung von Reklamationen und Koordination von LösungsprozessenPflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten in einem ERP-System Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Betriebliche Altersvorsorge Monatliche Anwesenheitsprämie Ihre Aufgaben Verwaltung des CRM-Systems Erfassung von Kunden- und Projektdaten Erstellung von Reports und Dashboards Zusammenarbeit mit Vertrieb
Haus & Wert Verwaltung GmbH sucht in Minden eine/n Sachbearbeiter/in Forderungsmanagement (ID-Nummer: 9154239)
Sachbearbeiter (m/w/d), der bei der Erfassung, Kontrolle und Verwaltung von Transportaufträgen unterstützt. Deine Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) - Logistik: Eingabe von Transportaufträgen ins System
! Seit über 25 Jahren sehen wir uns in der Mittler-Funktion zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit
im Vertrieb und Vertragsmanagement (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Unterstützung im globalen Distributoren-Management (Vertragsverwaltung) Eigenständige Verwaltung
; Hauptsächlich für Serienlieferungen Verwaltung von Anfragen, Angeboten, Bestellannahmen und Auftragsbestätigung Bedarfsermittlung und berechnen von Bestellvorschlägen Erstellung von Angeboten, Rechnungen
Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes